Lagerfeuer und starke Rauchentwicklung

Manschaftsstärke

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Grund war ein zu groß geratenes Lagerfeuer mitsamt starker Rauchentwicklung. Die Anmeldung und Genehmigung lag vor aber die Feuerwehr wurde von dieser leider nicht informiert.

Fahrzeugaufgebot

HLF 10 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 ELW 1 Einsatzleitwagen 1

Weitere Einsatzkräfte

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.