Fehlalarm BMA Helios-Klinik

14/2017
Einsatzkategorie
Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Helios Klinik, Pulsnitz
Alarmierungszeit
06.07.2017 21:38 Uhr
06.07.2017 22:08 Uhr
Einsatzdauer
30 Min.
Manschaftsstärke

Einsatzkarte

Einsatzbericht

Die Brandmeldeanlage (BMA) der Helios-Klinik in Pulsnitz hat ein Fehlalarm ausgelöst.

Fahrzeugaufgebot

HLF 10 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10 ELW 1 Einsatzleitwagen 1

Weitere Einsatzkräfte

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.