Erster Ballon gefunden

Leider hat der Finder seinen Namen nicht hinterlassen. Wir bitten ihn, sich bei uns zu melden und uns seine Wohnadresse mitzuteilen, damit wir ihm ein kleines Geschenk zukommen lassen können. Das Gleiche gilt für Luca Schmidt, den/die Absender(in) des Ballons. Bitte lass uns deine Adresse zukommen, dann bekommst auch du ein kleines Präsent.

Wir hoffen natürlich, dass dieser Fund nicht der Einzige bleibt, und es noch der ein oder andere Ballon weiter weg geschafft hat. Denn die Balloncrew Sachsen Gmbh hat für jede 10 Kilometer Entfernung 0,50€ als Spende an die Jugendfeuerwehr zugesichert. Damit stehen wir aktuell bei 4,00€.

Entfernung vom Feuerwehrdepot bis zum Fundort (Luftline): 83,41 km