Kindersachenflohmarkt

Kleine und große Besucher können dort nach Herzenslust stöbern, bummeln und feilschen. Altes verkaufen statt wegwerfen, das soll unser Motto sein.

Wann: Sonntag, 13. September ab 13:00Uhr,

Aufbau ab 12:30Uhr möglich

Haben Sie vielleicht auch noch Kisten voller Sachen, Büchern, Spielzeug, Kindermöbel usw.? Dann freuen wir uns auf Ihre Teilnahme, denn teilnehmen kann jeder, der etwas Brauchbares zu verkaufen oder zu tauschen hat.

Tische zum Auslegen der Ware werden gestellt. Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, damit wir unseren Markt im Freien aufbauen können. Sollte es doch Regnen, dann findet der Trödelmarkt in der Fahrzeughalle der Feuerwehr statt. Das Wetter ist also keine Ausrede ;-)

Als Standgebühr bitten wir um einen kleinen Beitrag zu unserem Kuchenbasar (d.h. einen Kuchen oder etwas anderes Gebackenes). Die Einnahmen daraus kommen unserer Jugendfeuerwehr zugute.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit nutzen, um Platz für Neues zu schaffen – oder um sich einfach nur umzuschauen. Vielleicht entdecken Sie ja etwas für Ihre Kinder, Enkel oder Urenkel? Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Sie unterstützen damit die ehrenamtliche Arbeit der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr. Vielen Dank.

Zur Anmeldung oder bei Fragen nutzen Sie bitte

bzw. rufen Sie an bei Enrico Mager (0162-7023263).

Wir freuen uns über Ihre rege Teilnahme.