Neue Website geht online

Die Seite wurde in mehreren hundert Arbeitsstunden von Grund auf neu entwickelt, erscheint nun deutlich moderner und ist technisch auf neustem Stand. Besonders wichtig war dabei die volle Unterstützung für alle mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets.

So findet man neben den aktuellen Einsätzen, auch Infos und Neuigkeiten aus den Bereich der Jugendfeuerwehr bis hin zum Vereinsleben "Freunde der Feuerwehr Steina e.V" und wichtige Bürgerinformationen und Termine.

Einige interessante Themen sind u.a.:

Falls Ihnen noch Fehler auffallen, Sie positive oder negative Kritik oder Ideen loswerden wollen: Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Viel Spaß bei der Erkundung der neuen Website!