Weihnachtsmann besucht die Jugendfeuerwehr

Am 1.12. feierte die Jugendfeuerwehr ihre kleine Weihnachtsfeier. Punsch und Knabbereien, jede Menge Spiele wie dem „Werwölfe“ Spiel, Bierpong, „Was bin ich?“ usw. sorgten für Kurzweil genauso wie die nach eigenem Geschmack zu belegenden Pizzen, welche in einem richtigen Pizzaofen gebacken wurden. Während man es sich dann schmecken ließ, erinnerte ein kleiner Jahresrückblick an die vielen tollen Dienste und Momente dieses Jahres. Zu vorgerückter Stunde wurde es dann noch einmal spannend, denn der alte Rauschebart stattete uns einen Besuch ab und bedankte sich bei allen Jugendlichen und Verantwortlichen für den ehrenamtlichen Einsatz um das beste Hobby der Welt. In seinem großen Sack brachte er auch noch für jeden ein kleines Geschenk mit, welches es allerdings nur gegen eine kleine Darbietung herausgab. So wurde gesungen, getanzt, gedichtet und sogar gezaubert...auch hier zeigte jedes der Mitglieder, was in ihnen steckt.
Die Leitung der Jugendfeuerwehr und die Wehrleitung bedankt sich bei allen Jugendfeuerwehrmitgliedern für die Einsatzbereitschaft in 2023 und wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.